info@edingerimmobilien.de

 Dominik Wölfle, 06.04.2018

Vielen Dank nochmals für die nette und kompetente Abwicklung beim Kauf unserer Immobilie. Bei unserer langen Suche nach einem Haus, waren Sie, mit Abstand, der zuvorkommendste und auch kompetenteste Immobilienmakler.

Barbara Wittmann, 13.01.2018

Beim Verkauf meiner Immobilie handelte es sich nicht um das erste Objekt und ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor so kompetent betreut worden bin. Die Beratung durch einen fachkundigen Architekten ist nicht nur für den Verkäufer nützlich, sondern auch für den Käufer. Herr Edinger hatte für alle Fragen, Sorgen und Umbau-Wünsche oder Nöte gleich den richtigen und passenden Vorschlag. Es ist ihm gelungen den Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen und ich kann Herrn Edinger nur wärmstens empfehlen.

Imke Scheele, 08.11.2016

Wir suchen nun schon länger nach einem geeigneten Objekt für unsere Familie und haben in diesem Zusammenhang mit vielen Maklern zu tun gehabt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Edinger hat uns hierbei so positiv überrascht, dass wir das erste Mal eine Bewertung abgeben möchten – auch wenn wir uns letztendlich gegen die angebotene Immobilie entschieden haben. Herr Edinger stand uns als kompetenter, sehr bemühter und stets freundlicher Ansprechpartner bei der Besichtigung und bei der Beurteilung der Immobilie zur Verfügung. Wir fühlten uns gut beraten und auch seine terminliche Flexibilität ist hierbei hervorzuheben. Wir bedanken uns und hoffen, dass wir bald wieder zusammenkommen – dann vielleicht ja auch mit unserem Wunschobjekt!

Harjit Sandhu, 01.11.2016

Herr Edinger ist sehr freundlich, Vorkommen und versteht echt was von seiner Tätigkeit. Hat uns sehr gut beraten und es blieben auch keine offenen Fragen.

Jutta Leydecker, 14.10.2016

Sehr freundlicher, angenehmer Kontakt. Durch seine fachkundige und vertrauensvolle Art fällt es leicht, eine Entscheidung zu treffen.

Horst Stolzenberg, 15.09.2016

Schnelle Antwort, hohe Kundenfreundlichkeit, flexible Terminvereinbarung, sehr informative Hausbesichtigung.

Caroline Mark, 21.09.2016

Fachlich kompetenter Ansprechpartner.

Frau Gimber und Frau Johar, 31.08.2016 – EIGENTÜMER

Ich habe Herrn Edinger als äußerst kompetenten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Anbieter erlebt. Sein persönlicher und professioneller Einsatz ging weit über unsere Erwartungen hinaus. Mit seiner Leistung waren wir mehr als zufrieden und konnten uns vollkommen auf ihn verlassen. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Arbeit!

Maria Citta, 18.06.2016

Super 👍

Heike Rehbein, 16.06.2016

Ich hoffe, dass wir noch gemeinsam und nicht als 2. Sieger die passende Immobilie finden. Die Rehbeine.

Valentina Prib, 14.06.2016

Schneller unkomplizierter Kontakt. Sympathischer angenehmer Makler der einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

Frank Eichen, 02.06.2016

Anbieter hat sofort auf meine Anfrage reagiert. Leider entsprach das angebotene Objekt nicht ganz unserer Vorstellung.

Valentina Assmann, 21.05.2016

Wurde sofort zurückgerufen. Alle Fragen wurden beantwortet.

Petr Stejskal, 11.05.2016

Kompetent und zuverlässig.

Heike Ruppert, 30.04.2016

Zuverlässig, freundlich und kompetent. Sehr gute Erreichbarkeit. Der Kunde fühlt sich gut betreut, auf eine angenehme, sympathische, unaufdringliche Weise. Vielen Dank!

Sabine Carter, 18.04.2016

Sehr freundlich.

Herr Möller-Linzbach , 26.03.2016 – EIGENTÜMER

Für den Verkauf meines Grundstückes hätte ich keinen besseren Immobilienanbieter finden können! Von der Präsentation bis zum Verkauf genoss Herr Edinger in jeder Situation mein vollstes Vertrauen. In schwierigen Fragen, die im Zusammenhang mit dem Grundstück auftraten, konnte ich mich auf seinen Sachverstand immer verlassen. Seine Ruhe und Gelassenheit trugen wesentlich dazu bei, dass das Geschäft reibungslos abgewickelt werden konnte. Ich möchte Ihn und sein Unternehmen mit größtem Kompliment und gutem Gefühl weiterempfehlen. Wulf Möller-Linzbach

Ich bin im vollsten Umfang zufrieden!

Andrea Elisabeth von Born-Lotz, 24.11.2015

Ich würde Herrn Edinger jederzeit weiterempfehlen! Sehr kompetent. Sehr organisiert.

Ralf Decher, 12.11.2015

Vielen Dank für angenehme und informative Besichtigung mit Ihnen.

Jonas Steinki, 05.11.2016

Herr Edinger hat umgehend alle Fragen sofort geklärt und notwendige Unterlagen zugesendet. Habe nie eine so schnelle und kompetente Arbeitsweise erlebt.

David Stephan, 05.10.2015

Eine absolute Ausnahme unter den Maklern. Herr Edinger kennt seine Objekte und klärt alle offenen Fragen innerhalb kürzester Zeit. Die Besichtigung war sehr informativ und hat ein komplettes Bild über die Immobilie vermittelt. So sollten alle Makler sein, dann wäre ihr Ruf sehr viel besser!

Margarete Gogröf, 23.07.2015

Sehr netter Kontakt. Empfehlenswert. Danke.

Manuel Wipper, 20.05.2015 – EIGENTÜMER

Herr Edinger hat sich immer sehr bemüht und sich sehr engagiert. Sein langjähriges Fachwissen und Interesse hat uns viele Vorteile geboten und wurde auch gerne angeboten und genutzt. Vorige Makler haben uns vielfach enttäuscht, doch Dank Herr Edinger wurde uns gezeigt, dass dieser Berufsstand auch anders geht. Vielen Dank

Elke Stocker, 08.12.2014 – EIGENTÜMER

Herr Edinger kümmerte sich gewissenhaft und freundlich um die Vermietung. Ich freue mich, für Fragen der Immobilienvermarktung einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, den ich auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehme.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Angela Hennig, 14.12.2014

Fachlich sehr kompetente Beratung, detaillierte Beschreibung, vertrauenswürdig, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

David Thomas, 23.12.2014

Makler mit außergewöhnlich viel Wissen. Hier ist man in guten Händen.

Herr Rainer Martin, 19.12.2014 – EIGENTÜMER

Herr Edinger war sehr kreativ was die Möglichkeiten der Vermarktung anging. Termine wurden stets zuverlässig durchgeführt.

Tom Heinz, 14.12.2014

Umfassend und fachlich kompetent informiert. Top! So muss ein Makler sein. Vielen Dank!

Schnetz, 02.12.2014

Herr Volker Edinger war uns sehr sympathisch, sein fundiertes Wissen sehr hilfreich und obwohl es zu keinem Vertragsabschluss kam, bot er auch weiterhin jegliche Hilfe bei Immobilienkauf, als auch beim Verkauf an. Wir können Herrn Edinger jederzeit weiterempfehlen!

Natalie Jühlcke, 22.05.2014

Der Makler hat -trotz Wochenende- sehr schnell das Exposé geschickt und war sehr nett.